zurück

Christian von der NGRUPPE

Kurz über mich..

Ich komme ursprünglich aus Bayern am Chiemsee und bin auch dort geboren und aufgewachsen. Durch meine heutige Frau bin ich mit 21 Jahren nach Graz gekommen und fühle mich bis heute in der Steiermark zu Hause.


Ich habe eine Lehre als Hotelfachmann abgeschlossen und übe diesen Beruf bis heute aus. Nach verschiedenen Stationen in der Gastronomie führe ich seit 10 Jahren als Einzelunternehmer mit einem kleinen Team das libresso . kaffeehaus im Hauptgebäude der Karl-Franzens-Universität.


Jetzt möchte ich zusätzlich zu meiener Leidenschaft als Gastgeber auch mein Talent zu organisieren und ordnen weiter geben und habe daher meine innerlichste Gabe in ein Geschäftsmodell integriert.


Ich bin der Ideengeber und Gründer der NIEDERMAYR GRUPPE - ORGANIZE YOUR HOME.